Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Workshop

mit Linda Roethlisberger im Zuge des Seminars "Konstruktion und Wirklichkeit"

"Die Kulturabhängigkeit der Wissenschaft, Spirtualität und Religion in der Wissenschaft" (Univ.Prof Mag. Dr. Friedrich Wallner) an der Haupt-Uni Wien

Schon zum zweiten Mal konnte die PSY-Q®-Methode Studierenden bei einer Lehrveranstaltung auf der Uni Wien näher gebracht werden. Mit Begeisterung und reger Teilnehmerzahl wurde am Workshop teilgenommen, in dem die für wissenschaftliche Verhältnisse doch sehr neue Methode angewendet und diskutiert wurde.

Die für gewöhnlich ziemlich theoretisch ablaufenden Seminare bekamen durch das PSY-Q®-Training plötzlich eine praktische Note. Spiritualität war nicht mehr nur denkbar, sondern auch erfahrbar.

Ergebnis dieses Workshops war nicht nur eine Bereicherung auf individueller Ebene der Teilnehmenden, ebenso konnte in der Gruppendynamik eine positive Veränderung wahrgenommen werden.


Die Zeichen für eine Integration von imaginativen, intuitiven und inspirativen Methoden in den universitären Alltag stehen gut:

Workshop am 26.05. an der Hauptuni Wien im Zuge des Seminars “Wie funktioniert Wissenschaft?“

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 03.04.2024