Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Ermutigung

von Brigitte Friedrichs aus Frankfurt, dipl. Psych. und transpersonale Psychotherapie / Herbst 1998

Am zweiten Wochenende im Juli war es nun endlich in Frankfurt so weit: Von der Grundstufe in die Mittelstufe: Medialität Stufe 2, bei Linda Roethlisberger.

”... zum Abschluss eine ‘Blumenlesung’” ... – wie freuten wir uns darauf! – doch nicht etwa von Linda, nein, oh Schreck, wir mussten unser Gelerntes unter Beweis stellen. Danke Linda für Deine unerbittliche Überzeugung: ”Jeder kann das!” und Deine charmante Aufforderung: ”Probiere es doch einfach mal aus!”

Geblieben ist nun mein Weitblick, losgelöst vom Glaubenssatz ”DAS kannst Du nie!” mit der Ermutigung ”WEITERMACHEN” und dem Wunsch es vielen Gleichgesinnten weit und breit zu empfehlen.

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 17.04.2024