Juni 2018

NEWSLETTER Mai 2018

Frischer Wind

Liebe Freunde der Trilogos Stiftung

Sehr geehrte Damen und Herren

„Ich verliere nie. Entweder ich gewinne, oder ich lerne etwas dazu.“ - Nelson Mandela -

Was für eine aussergewöhnliche Haltung! Immer wieder bin ich von dieser Aussage fasziniert. Das ist die Haltung eines Menschen, der nie aufgegeben hat und der auf der Reise zu sich selbst weit gekommen ist, trotz aller Herausforderungen. Diese Reise zu sich selbst ist ein zentrales Thema mit der sich die Trilogos Methode erfolgreich beschäftigt.

Rosenhecke - eine Vorübung*

Autodidaktisches Training mit Stufe 1 "Im Kontakt mit der Inneren Stimme"

Liebe Leser,

ein Wenig zu mir und wo ich zur  Zeit im Leben stehe. Mein Name ist Reinhilde Burg, ich bin seit gestern 54 Jahre alt und derzeit in erster Linie Hausfrau und Mutter. Meine berufliche Tätigkeit ist im Moment in den Hintergrund getreten.

Ich habe mich dazu entschlossen, mit der TRILOGOS Methode - nun bereits zum 3ten Mal - eine weitere persönliche, neue Entwicklungsrunde zu starten. Die beiden ersten Male habe ich dies mit den sog. Trilogos Grundschul-Modulen durchexerziert.