Rückblick: Trilogos Winterseminar in Berlin

Der Nebel hing von Samstag früh bis Sonntag abend tief über der Stadt, als am Wochenende vom 24.-25. November 2018 das Trilogos Wintertreffen in Berlin stattfand. Dies tat der Freude der Teilnehmenden an diesem Seminar jedoch keinen Abbruch. In den tollen Räumlichkeiten des Start:Hauses, einer Akademie für Bildung und Unternehmertum, leiteten Linda Vera Roethlisberger und Michael Noah Weiss verschiedenste Wahrnehmungs- und Intuitionsübungen mittels der Trilogos Methode. Ziel war die Ruhe in der Kraft wiederzuentdecken. Und dies gelang jedem Teilnehmenden auf seine bzw. ihre individuelle Weise. Jeder und jede konnte seelisch-geistige Perlen sammeln und nach einem erfolgreichen Abschluss des Seminars in seinen Alltag mitnehmen.

Herzlich gedankt sei an dieser Stelle Rita Fröhlich, die die Veranstaltung tipptopp organisierte!

Neuen Kommentar schreiben