Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

  • Elementi 34: Aus der Schule - Ein Bericht

    von Werner Fleischhacker: Faszinierende Reisen in die andere Dimension

    Liebe Linda, 

    nun wird es allerhöchste Zeit für einen positiven Rückblick auf unsere drei vergangenen Zusammentreffen auf dem schönen Leuenberg. 

    Für mich war es jedesmal eine grosse Vorfreude die Reise in die Schweiz anzutreten und mit der Grundschulung 1 A zu beginnen. Ich möchte jetzt nicht im einzelnen die faszinierenden Themen systematisch wiedergeben, sondern für mich einige der Highlights in nicht chronologischer Form wiedergeben. 

    Begonnen hat alles für mich im Juni 1998 als Dinge um mich herum geschahen, die ich mir nicht mehr erklären konnte. Ich befand mich damals durch gewisse Lebensumstände in einer Lebenskrise. Als ich zufällig in einer Buchhandlung Dein Buch "Der sinnliche Draht zur geistigen Welt" in der Hand hielt (es gibt keine Zufälle) und darin quer las, offenbarten sich mir viele Erklärungen und Antworten. Daraufhin, wenige Wochen später, fuhr ich in die Schweiz nach Küsnacht und absolvierte meine erste mediale Grundschulung. Für mein Leben war es ein entscheidender Wendepunkt, da ich durch die Erkenntnis der Intuition und das vorausschauende Wahrnehmen ein neues Selbstvertrauen und damit ein neues Leben begann. 

    Nach einigen Jahren, in denen ich mein Leben äusserst erfolgreich neu aufbaute, war der innere Drang immer grösser, eine tiefergehende mediale Ausbildung bei Dir Linda, zu absolvieren. Die angenehme Anreise durch eine liebreizende Landschaft und die sehr gute Unterbringung auf dem Leuenberg geben den Seminarwochenenden trotz der anstrengenden geistigen Arbeit einen Hauch von Kurzurlaub. 

    Fasziniert erinnere ich mich gerne an einen Abend zurück, an dem Du Deine Erlebnisse mit der geistigen Welt uns geschildert hast wie z.B. die Delphinerlebnisse, Poltergeisterscheinungen, Materialisierung Deines geistigen Lehrers und vieles mehr. 

    Beeindruckend waren auch die Psychometrieübungen mit Pflanzen, die wir eine Zeit lang bei uns trugen. Wir gaben die Pflanzenteile auf ein Tablett, welches abgedeckt wurde. Anschliessend zog jeder eine Pflanze, von der er nicht wusste, wer sie vorher bei sich getragen hatte. Aus meinem Pflanzenzweig konnte ich von der vorherigen Trägerin die Hauptfarbe ihrer Aura, die Anzahl der Zimmer ihrer Wohnung, die Etage, in der sich die Wohnung befand und ihr Alter richtig deuten. 

    Für mich war es eine interessante Erfahrung, das mit jedem Kurs und des eigenen Trainings die Hellsichtigkeit, die inneren Bilder und Visionen immer deutlicher und klarer wurden. 

    Auch die innere Symbolsprache der eigenen Psyche wird einem immer deutlicher mit zunehmender Übung. Ein wichtiger Schlüssel dazu ist auch das Tagebuch um die Erlebnisse, die inneren Reisen, zu dokumentieren. Linda besitzt die hervorragende Gabe, uns in die innere geistige Welt sicher zu führen und die Bildreisen und deren Essenzen nach den meditativen Trancereisen zu erklären, in bezug auf verschiedene Ebenen des täglichen Lebens. Der kreative Teil hat in der Gruppenarbeit auch grossen Spass gemacht, ich spreche vom Aura-Farblesen und deren Wiedergabe mit Farbe und Pinsel auf dem Papier. Es entstanden kleine Kunstwerke. Diese wurden von den jeweiligen Übungspartnern erklärt und gedeutet. 

    Linda Roethlisberger mit Kursteilnehmern 

    Einen tiefen und nachhaltigen Eindruck hat bei mir und anderen Kursteilnehmern die Rückführung in ein vergangenes Leben hinterlassen. Durch die gewonnenen Erkenntnisse des vergangenen Lebens erklären sich heute z.B. Ängste, Verhaltensmuster, tief verborgene Vorlieben oder Abneigungen. Diese gewonnenen Erklärungen auf der tiefenpsychologischen Ebene können im heutigen Leben grosses Konfliktpotential lösen. 

    Liebe Linda, ich bedanke mich auch im Namen der gesamten Gruppe für den faszinierenden, erlebnis- und lehrreichen Kurs von ganzen Herzen. Das wichtigste bleibt die Praxis der Übungen für den Zugang der tiefsten Geheimnisse der geistig-seelischen Welten. 

    Werner Fleischhacker
    Würzburg, den 03.05.2007

    © TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024