Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Elementi 16: Aus der Schule - Mont Vully

Grundschulung Stufe 1 mit Linda Linda Roethlisberger

«Der sinnliche Draht zur geistigen Welt»
mit Linda Roethlisberger

Lassen Sie sich – im gastlichen Hotel Mont Vully, mit Blick auf den Murtensee und herrlicher Panoramasicht auf die Alpenkette - in die Grundschulung der Medialität (Stufen 1a und 1b nach Linda Roethlisberger) einführen.

 

Leitung: Linda Roethlisberger

Wann:

Stufe 1a: Freitag – Sonntag, 21. – 23. Februar 2003

Stufe 1b: Freitag – Sonntag, 21. – 23. März 2003
(jeweils täglich 09.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr)

Jeder Tag kann auch einzeln besucht werden.
Seminarkosten: CHF 300.--


Wo: Hotel Mont Vully, in 1789 Lugnorre am Murtensee
Kosten: Der Pauschalpreis beinhaltet die TRILOGOS Seminarkosten inkl. Seminarunterlagen (pro Stufe CHF 690.--), die Unterkunft inkl. Halbpension von Freitag bis Sonntag sowie Kaffeepausen am Vor- und Nachmittag.

- Unterkunft im Einzelzimmer: CHF 1'250.--
- Unterkunft im Doppelzimmer: CHF 1'100.--
- Unterkunft im 3-Bettzimmer: CHF 950.--
Bei gleichzeitiger Buchung von Grundkurs 1a und 1b Preisermässigung Fr. 180.--

 

Grundschulung der Medialität nach Linda Roethlisberger

Die Einführung (Stufen 1a und 1b) der 18-tägigen Grundschulung mit Linda Roethlisberger ist auf ihrem Lehrbuch «Der sinnliche Draht zur geistigen Welt» aufgebaut.

Stufe 1a:
1. Mediales Mentaltraining
2. Spirituelles Heilen, Hellfühlen, Hellriechen, Hellwissen
3. Hellsehen, Hellhören

«Mediales Mentaltraining»: Bilderreise und Meditation ermöglichen bewusstes Träumen. Das Unterbewusste wird als Kraftzentrale für Neuorientierung im Alltag entdeckt.

Beim «Hellfühlen, Hellriechen und Hellwissen» wird die aussersinnliche Wahrnehmung (ASW) weiter erforscht: Psychometrie (Gegenstandlesen) und Grundlage des spirituellen Heilens werden geübt.

Mittels «Hellsehen und Hellhören» werden die Unterschiede zwischen Instinkt, Intuition und Inspiration bewusst. Die Teilnehmer werden mit Energien und Informationen in Kontakt kommen, die ihre eigenen Kräfte stärken und erweitern um damit zum eigenen Heiler und Priester, Lehrer und Ratgeber zu werden.

Die persönliche Gefühlssicherheit wird überprüft. Das Deuten von Symbolen gehört ebenso zu jedem Segment wie die Behandlung der Themen Verantwortung, Schutz und Gefahren. Das mediale Schulungsprogramm zur Entwicklung medialer Fähigkeiten (Stufe 1b) führt in weitere Dimensionen:

Stufe 1b:
4. Auralesen
5. Channeling
6. Physische Medialität

«Auralesen»: Die Struktur des emotionalen, mentalen und spirituellen elektromagnetischen Feldes oder der persönlichen Ausstrahlung wird medial wahrgenommen und kennen gelernt. Sie lernen die Aurastruktur innerlich zu sehen und äusserlich als Seelenbild darzustellen. Im Segment «Channeling» lehrt Linda Roethlisberger über die Struktur der geistigen Hierarchie sowie die verschiedenen Bewusstseinsebenen. Die Lehre vom Karma – dem Prinzip von Ursache und Wirkung – wird anhand von verschiedenen Meditationen vermittelt und bewusst gemacht. Sie üben den Blick in die Vergangenheit; gegenwärtige Problemsituationen können dadurch besser verstanden – und zukünftige Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Segment «physische Medialität» beinhaltet die Aufklärung über diverse physikalisch-mediale Phänomene. Sie werden in Theorie und Praxis weiterer medialer Disziplinen eingeführt. Nachdem Sie die ersten 6 Tage der Grundschulung der Medialität (Stufe 1) auf der Basis des Lehrgangs «Der sinnliche Draht zur geistigen Welt» erlebt haben, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Fortsetzung mit dem Besuch der Stufe 2 nach einer obligatorischen Standortbestimmung – Förderabklärung I – zu besuchen.

Sie können Ihre Medialität differenzieren und vertiefen. Stellen Sie Ihre Kompassnadel immer exakter ein!

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 30.04.2024