Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Marie-Louise Romer's Galerie

Intuition ist erlernbar - die spirituelle Kraft im Alltag nutzen

Grundschulung der trilogischen Medialität – meine persönlichen Erfahrungen:

Seit Dezember 2008 besuchte ich verschiedene Veranstaltungen zur Entfaltung des sinnlichen Drahtes zur geistigen Welt. Überzeugt von der TRILOGOS® Methode, meldete ich mich zum Besuch der Grundschulung an. Diese ganzheitliche Methode löste bei mir neue Entwicklungsschritte aus. Es ergeben sich immer tiefere Einblicke ins Verständnis meiner Gedanken- und Gefühlssprache - und dies alles in Verbundenheit mit meiner Schöpferkraft. Diese Erfahrungen setze ich malend in Bilder um.

Mit dem Ausstellen meiner Bilder im TRILOGOS Kultur-Forum erhalte ich die Möglichkeit, meine innere Entwicklung in den Alltag umzusetzen. Ich hoffe, dass meine Bilder dem Galerie-Besucher Impulse und Denkanstösse vermitteln können.

Der Dozent und Kunstschaffende Peter Schneebeli wird mich während der trilogischen Grundschulung auf meinem bildnerisch gestalteten Individuationsweg begleiten und die Bilder künstlerisch kommentieren.

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 17.04.2024