Sozialwerke Pfarrer Sieber

Linda Roethlisberger hat Herrn Pfarrer Sieber vor einigen Jahren persönlich kennen und schätzen gelernt: als Pfarrer, als Vater für Suchende und Obdachlose sowie als Kunstmaler.  "Schön, dass es so Menschen wie dich, lieber Ernst gibt, die uns immer wieder an unsere Mitmenschlichkeit erinnern“.

Die Trilogos Stiftung begrüsst die gute Tat von Pfarrer Sieber und seiner Stiftung und unterstützt sie mit einem finanziellen Beitrag „Frohe Weihnachten 2015“.
Vielleicht unterstützt auch sonst jemand von unseren Trilogos Fans diese Auffangstation für orientierungslose Jugendliche, ausgesetzte Senioren, geistig verwirrte Menschen, heimatlose Personen, sich selbst überlassene Waisen im Kanton Zürich ... Die Trilogos Stiftung würde sich freuen!

Wir freuen uns auch im letzten Jahr (2016), einen finanziellen Beitrag dem Sozialwerk Pfarrer Sieber für sein Jubiläum sowie die Sunestube geleistet zu haben.