Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

  • TRILOGOS 1998

    In diesem Jahr stand ein Umzug für das TRILOGOS bevor: grössere Seminar- und Beratungsräume, sowie ein geräumiges Sekretariat mit Mini-Küche warteten an der Bergstrasse 2 in Küsnacht auf den Bezug.

    Es gab natürlich auch wieder unterschiedlichste Einzelveranstaltungen nebst den beliebten Einzelsitzungen bei Linda Roethlisberger sowie der bereits etablierten trilogischen Grundschulung, den wöchentlichen medialen Übungsabenden und dem Diplomausbildungsprogramm.

    Auch der TRILOGOS Club entfaltete aktiv und engagiert seine Visionen und organisierte Café Littéraire, Vorträge, Abend- und vielfältige Freizeitveranstaltungen: Gleichgesinnte aus Nah und Fern - weit über die Grenzen hinaus - vernetzten sich ... weit über 100 Mitglieder zählte der Club bereits. 

    Das TRILOGOS Forum, das 1998 den Titel ’Gesundheit und neues Bewusstsein’ trug, fand diesmal nicht nur an Land, sondern am Abend auch zu Wasser statt: Teile der Veranstaltung wurden kurzerhand auf einem Schiff am Zürichsee abgehalten.

    Ein weiteres Mal gab es in diesem Jahr eine TRILOGOS Reise in die tunesische Wüste - mit viel Kamel und Sand.

    Weiter publizierte in diesem Jahr Linda Roethlisberger das Geschenkbüchlein ’Im Kontakt mit der inneren Stimme’ und zusammen mit Karin Vial der Roman ’Der Mongole’. Das Lehrbuch ’Der sinnliche Draht zur geistigen Welt’ erlebte bereits die 4. Auflage, wurde ins Russische übersetzt und ausserdem wurde das Video ’Surfen zwischen Himmel und Erde’ produziert, sowie die CD ’Der sinnliche Draht zur geistigen Welt’ mit Übungen aus dem gleichnamigen Lehrbuch.

    © TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 28.03.2024