Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

TRILOGOS 2007

Der Jahreskurs der Trilogos-PsyQ®Methode in Theorie und Praxis, die ‚Grundschulung der Trilogischen Medialität’, wird seit 1995 regelmässig durchgeführt. Zum dritten Mal wird er jetzt vom Leuenberg im Baselbiet, Tagungsort der evang. Landeskirche, angeboten und organisiert.

Das Arbeitsbuch »Intuition ist erlernbar« von Linda Roethlisberger wurde auf ungarisch übersetzt und publiziert (az Intuîciô tanulhatô).

Eine Absolventin des letztjährigen Grundschulungskurses realisiert den Kurz-Film »Fantastische Realität« für die TRILOGOS Website.

In Zürich und Wien finden regelmässig Trilogische PSYQ®Trainings statt - ebenso die monatliche Inter_Dialog Vortragsreihe mit dem Philosophen Dr. phil. Michael Weiss. Letzterer hat an der Universität in Wien in interkultureller Wissenschaftstheorie erfolgreich über »Konstruktiver Realismus und Trilogische PSYQ®Lehre« doktoriert. Im Zuge der Diplomausbildung im TRILOGOS hat er mit der Ausbildung zum Zertifikat 2 begonnen. TRILOGOS freut sich über sein Engagement und die wachsende Zusammenarbeit zwischen dem PSYQ®Netz und der Schule. Die digitale Austauschplattform vom PSYQ®Netz, TRILOGOS Netzwerk für Persönlichkeits- und Bewusstseinsbildung wird auf der www.trilogos.ch integriert.

Linda Roethlisberger gründet den TRILOGOS Verlag, Dr. Michael Weiss wird Herausgeber der wissenschaftlichen Reihe »In_Spirit«.

Ein weiterer, regelmässig stattfindende Lese- und Austauschzirkel über das Lehrbuch »Der sinnliche Draht zur geistigen Welt« wurde in Zürich ins Leben gerufen.

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024