MEINE EIGENE HEILREISE ALS HEILERIN
aus Marens (trilogischer) Schatztruhe | Dresden (D) im September 2025
Liebe Trilogos Freunde,
herbstlich sonnige Grüße schicke ich Ihnen aus Dresden und wünsche Ihnen, täglich einen Moment des Innehaltens, um Liebe und Herzkraft zu spüren.
Glück ist liebevoll verbrachte Zeit
Dr. Heinrich Zeeden
Bildquelle: Eine Heilreise aufs Heillabor auf Sirus – www.AnaNoohea-Lightwalker.de
Anfang der 90iger Jahre habe ich begonnen Osteopathie zu studieren. Zu dem Zeitpunkt in Deutschland noch nicht sehr verbreitet. Mein Ansinnen war und ist es, Menschen in Ihre Selbstheilung zu helfen und dazu brauchte ich das beste Wissen. So dachte ich, und das ist auch nicht ganz unrichtig. Das war alles noch sehr grob, obwohl beim Vertiefen der Cranio-Sacral-Therapie sich schon zeigte, das Feine ist mein Weg. Alle erlernten Therapien, habe ich immer an mir praktizieren lassen und sie brachten und bringen meinem Körper Erleichterung. Zu meinem Wissen und meiner Praxis kam Linda in mein Leben und die Geschichte kennen Sie. Das i-Tüpfelchen auf alles und selbst, wenn ich mich etwas von mir entferne, spreche ich im Geiste mit ihr oder drücke im Handy, wo ich alle Meditationen gespeichert habe, auf eine Übung, die dann genau die Richtige ist.
Wir sind heute mit Behandlungen der Ursachen von Schmerzen und/oder Erkrankungen soweit, dass es möglich ist, mit leicht auszuführenden Tests und ohne Hilfsmittel die Selbstheilungskräfte eines Körpers, einer Seele, sofort zu aktivieren.
Seit zweieinhalb Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Homöo-Kinesiologie und dem Stirnstrich nach Dr. Heinrich Zeeden. Ich habe eine Ausbildung bei ihm gemacht und ihn in 2 Präsenz Seminaren erlebt. Überwältigend, denn was mich ja bei allem Neuen interessiert, meine eigene Heilung. Die Methode zu erklären würde zu weit führen, er gibt die meisten seiner Seminare in der Schweiz und wer an Hilfe zur Selbsthilfe interessiert ist, kann ich ihn nur empfehlen. Er ist geballte positive Energie.
Im Grunde möchte er das, wohin uns Linda auch führt, in die Heilung der Gefühle, nur in einem anderen Kleid. Mit der gleichen Liebe und dem Gottvertrauen.
Ein kleines Beispiel möchte ich aufschreiben, weil ich selbst so überrascht war.
Mein Pferd tritt mir auf den Fuß, das ist kein gutes Gefühl und mir fiel sofort ein, was ich machen könnte. Ein Stirnstrich ins dritte Auge, mehrmals hintereinander mit dem Wortlaut:
Ereignis ungeschehen machen D 30. Kein blauer Fuss, keine Schmerzen.
Erhalten Sie sich Ihren Humor und Ihr Lachen
Seien Sie gut zu sich
Ihre Maren