Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Dr. Michael Noah Weiss: »PANTA REI«

aus der TRILOGOSIANER Interviewreihe 2022


 

Das knapp 14minütige Interview mit dem TRILOGOS Trainer, Supervisor und internem Prüfungsexperten, Michael Noah Weiss führte Rosmarie Gampe:

Dr. Michael Noah Weiss: »PANTA REI« 

  0:24 Min über Michael und sein Leben
  1:55 Min  Prägungserfahrungen
  2:55 Min Berufung: Lehrer sein
  4:27 Min einen »langen Atem« haben
  6:50 Min eine Herausforderung
  8:00 Min mein Leitsatz
  9:30 Min Trilogos und ich 
10:55 Min Trilogos Diplomausbildung
11:25 Min ein eindrückliches Erlebnis

 

Dr. Michael Noah Weiss ist seit dem Jahr 2000 mit der Trilogos Stiftung und deren Trilogos Methode eng verbunden.

Zunächst durchlief er die Grundschulung und absolvierte danach die Trilogos Zertifikatsausbildung Stufe um Stufe, bis er dann im Jahr 2012 sein Diplom in Händen halten konnte.

Hauptberuflich hat er als diplomierter Philosoph seit dem Jahr 2018 einen Lehrstuhl als associate Professor an der University North-Eastern of Norway in Oslo inne und bildet dort angehende LehrerInnen aus.

Für die Trilogos Stiftung ist er nach wie vor für angehende ZertifikatsstudentInnen als interner Prüfungsexperte aktiv und beantwortet als lizenzierter Trilogos Trainer, Mentor und Supervisor unter der Überschrift: Weiterbildung, bei Bedarf auch inhaltliche Fragen allgemeiner Natur ggf. auch individuell in Lern- und Austauschgruppen.

Die Stiftung ist froh und sehr dankbar dafür, dass Dr. Weiss mit seiner trilogischen und fachlichen Expertise die Stiftung als Speaker auf internationalen Kongressen und in Fachkreisen professionell unterstützt, soei regelmäßig offiziell vertritt. Das regelmäßige Training mit den Trilogos Übungen hat Michael Weiss über all die Jahre beibehalten und sieht darin ein essentielles "Fitness-Programm" mit dem er seither seine seelisch-geistige Stabilität erhält und sogar stetig weiter ausbauen kann, das er jedem wärmstens und aus eigener Erfahrung damit, empfehlen kann.

 

Viel Freude beim Zusehen!


 

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024