Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Marie-Louise Romer - Galerie

Intuition ist erlernbar - die spirituelle Kraft im Alltag nutzen

Grundschulung der trilogischen Medialität – meine persönlichen Erfahrungen:

Seit Dezember 2008 besuchte ich verschiedene Veranstaltungen zur Entfaltung des sinnlichen Drahtes zur geistigen Welt. Überzeugt von der TRILOGOS® Methode, meldete ich mich zum Besuch der Grundschulung an. Diese ganzheitliche Methode löste bei mir neue Entwicklungsschritte aus. Es ergeben sich immer tiefere Einblicke ins Verständnis meiner Gedanken- und Gefühlssprache - und dies alles in Verbundenheit mit meiner Schöpferkraft. Diese Erfahrungen setze ich malend in Bilder um.

Mit dem Ausstellen meiner Bilder im TRILOGOS Kultur-Forum erhalte ich die Möglichkeit, meine innere Entwicklung in den Alltag umzusetzen. Ich hoffe, dass meine Bilder dem Galerie-Besucher Impulse und Denkanstösse vermitteln können.

Der Dozent und Kunstschaffende Peter Schneebeli wird mich während der trilogischen Grundschulung auf meinem bildnerisch gestalteten Individuationsweg begleiten und die Bilder künstlerisch kommentieren.

1. Ausstellung

Durch die Dunkelheit zum Licht

2. Ausstellung

Lebe Farben, geh in den Fluss

3. Ausstellung

Unsere Erde ist ein Schulhaus

4. Ausstellung

Medial Farben fühlen

5. Ausstellung

Werdung

6. Ausstellung

Zur Stille

7. Ausstellung

Monte Rosa

Marie-Louise Romer's Galerie

Intuition ist erlernbar - die spirituelle Kraft im Alltag nutzen
© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024