Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

  • TRILOGOS 1996

    Die Bilder des Jahres 1996 sollen in erster Linie die Vielfalt der Einzelveranstaltungen nebst der jetzt standartisierten, jährlichen medialen Grundschulung bei Linda Roethlisberger veranschaulichen, die auch wieder in diesem Jahr mit Erfolg stattgefunden hat. Von Seminaren zu den Querverbindungen in den Weltreligionen bis hin zu graphologisch-psychologischen Weiterbildungen besteht ein breites Spektrum an Inhalten, die die trilogische Grundschulung von Linda Roethlisberger optimal ergänzen.

    1996 war auch jenes Jahr in dem zum ersten Mal eine TRILOGOS Reise unternommen wurde, nein, eigentlich gleich zwei: einmal nach Ägypten in die Wüste und ans rote Meer und einmal nach Frankreich in die Bretagne auf ein Hausboot.

    Auch findet sich hier eine Abbildung der ersten gedruckten ELEMENTI, der TRILOGOS Hauszeitung, die bis 2011 in regelmässigen Abständen erschien.

    Dem genauen Betrachter fällt auf, dass die Bildmarke von TRILOGOS, das blaue, fünffache Spiral-Dreieck, gespiegelt wurde. Das Institut für Numinologie und Grenzwissenschaften wandelte sich zum Institut für Bewusstseinsschulung und Grenzwisschenschaften.

    Erste Einladungen im Schweizer-Fernsehen (DRS 1) sowie diverse Interviews - auch im Radio (Österreich Tyrol / Antennte Bayern) folgten.

    Eine weitere Rarität findet sich unter den Bildern: TRILOGOS am Tierärzte Kongress an der Uni Bern.

    © TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 28.03.2024