Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

  • TRILOGOS 2005

    Im Januar 2005 brach TRILOGOS seine Zelte in Küsnacht ab und zog nach Zürich, an den Kreuzplatz 2.

    In diesem Jahr absolvierten 2 der 4 eingetragenen Aspiranten zum Zertifikat 1 erfolgreich die Prüfung.

    Der Jahreskurs ’Grundschulung der Trilogischen Medialität’ von und mit Linda Roethlisberger wird erstmalig vom Leuenberg, Tagungsort der reformierten Kirche in Hölstein / BL, angeboten und organisiert. 

    Es gab einige auswärtige Veranstaltungen, wie etwa ein Seminar zum Thema ’Aura’ und auch das sog. PSYQ®Netz - der Nachfolgeverein des TRILOGOS Clubs - wurde von Mag. Michael Weiss gegründet. Erste Veranstaltungen dieses internationalen und gemeinnützigen Vereins wurden dann auch gleich in Wien organisiert.

    Zwei weitere, regelmässig stattfindende Lese- und Austauschzirkel über das Lehrbuch »Der sinnliche Draht zur geistigen Welt« wurden in Feldmeilen am Zürichsee und Wien ins Leben gerufen.

    Im Herbst publizierte der Heinrich Hugendubel Verlag das neue Geschenkbüchlein von Linda Roethlisberger ’Die magische Kraft der Intuition’. im Peter Lang Verlag für europäische Wissenschaften wurde der Beitragt von Michael Weiss & Linda Roethlisberger »Medusa’s Mirror strangified« - Linking CR with PSYQ® in Science, Medicine and Culture, Festschrift for Fritz C. Wallner veröffentlicht.

    Seit 2005 bietet Linda Roethlisberger die Trilogische PSYQ®Lehre, Lesungen, Round-Table, div. PSYQ®Workshops und begleitete Studienreisen auf Einladung an.

    © TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024