Benutzeranmeldung

CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

1 + 0 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Einzelsitzungen

Der persönliche Erfahrungsbericht von Birgit Hofmann

Vor ca. 15 Jahren habe ich Linda und Trilogos kennen gelernt. Nach der Grundschulung bin ich durchschnittlich ca. 1 x im Jahr in eine mediale Beratung bei Linda und habe diese Sitzungen jeweils auf Tonband (Kassette) aufgenommen. Diese habe ich alle aufbewahrt und liebe es, diese auf längeren Autofahrten zu hören. Es ist für mich wie ein Lebensrückblick oder ein Audio-Tagebuch. Es ist oft lustig im Nachhinein zu hören an welchen Themen ich am „nagen“ war und wie sich verschiedene Dinge durch die folgenden Jahre entwickelt haben - sowie zu sehen, wie ich mich entwickelt habe. Beim hören der Tonbandaufnahmen lache ich oft über mich selber und denke oft: aha… uiii… sooosooo… hm… kicher… ups… haha! Wenn ich anschliessend über mein damaliges Leben nachsinne, ist es schön zu sehen wie ich mich – auch aufgrund dieser Beratungen – weiterentwickelt habe. Da die persönliche Weiterentwicklung für mich sehr wichtig war und immer noch ist, bin ich vor einigen Tagen wieder in einer Sitzung bei Linda gewesen und habe eine interessante, lehrreiche, spannende Kassette mehr im „Repertoire“ aufnehmen können und bin sicher, es kommen auch weiterhin welche dazu. An dieser Stelle Linda, möchte ich dir herzlich danken für die tollen Beratungen sowie die schwierigen, heiklen, traurigen und natürlich auch lustigen Themen offen und ehrlich mit dir in Herzlichkeit und Freundlichkeit anzusprechen, zu beraten und zu coachen.

Alles Liebe, Birgit


PS: Ich kann jedem die medialen Sitzungen bei Linda wärmstens empfehlen.

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 26.10.2020