Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Elementi 04: Herzliche Grüsse

aus dem Sekretariat

Im TRILOGOS wirds nie eintönig, es weht immer wieder ein frischer Wind, sei es mit erweiterten Angeboten, neuen Ideen oder wie jetzt ganz aktuell – in veränderter Umgebung. Nach 4 Jahren an der Oberwachtstrasse auf 2 Stockwerken verteilt, ist das TRILOGOS seit anfangs Januar ‘98 an der neuen Adresse Bergstrasse 2a in Küsnacht “zu Hause”. Nur ein kleiner wehmütiger Abschiedsgedanke für die ehemalige Umgebung, da die neue freundlich willkommen heisst: helle, stimmig gestaltete Räume, alle zusammenhängend, ein eigenes CLUB Zimmer… wir fühlen uns schon ganz zu Hause!

Das erste Semester ‘98 hat gut gestartet – jetzt sind wir mittendrin. Mediale Grundschulung bei Linda Roethlisberger findet im Mai Stufe 2), im Juni der erste Teil von Stufe 3), in Zürich statt, im Juli Stufe 1b) und 2a) in Frankfurt. Wir freuen uns sehr darüber, wieviele Teilnehmer diese strenge, strukturierte Schulung absolvieren. Pro Seminartag sind immer auch eine gewisse Anzahl von Gratiswiederholern in Zürich zugelassen, das ist eine tolle Übungsmöglichkeit! Im laufenden Semester stehen noch einige vielversprechende Tagesveranstaltungen mit Gastreferenten zusammen mit Linda Roethlisberger auf dem Programm: 4. April “Mein Körper – genial oder rebellisch” mit der Ärztin Dorothe Hebisch, 9. Mai “Buddhistische und christliche / östliche und westliche Spiritualität” mit Dr. theol. Luu Hong Khanh, dann praktische Psychologie am 8. Juni “Woher komme ich – wohin gehe ich?” mit Daniela Leuenberger und am 26. Juni “Eine entwickelte Persönlichkeit – was ist das?” mit Katja Müri.

“Alte TRILOGOS Besucher” erinnern sich bestimmt an den Heilerabend. Es gibt ihn wieder, den “Raum der Stille – Ort der Kraft”, und wird anschliessend ans Dienstagtraining von Anneliese Ries geleitet: am 19. Mai und 16. Juni ab 20.00 Uhr – eine schöne Gelegenheit, die inneren Kräfte zu aktivieren, die heilende Energie zu spüren.

Aus dem TRILOGOS Sekretariat

Judith Salai

 

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024