Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Elementi 04: Rückblicke

Stammtisch "Da Laura"

Wieder herrschte im Bahnhofrestaurant in Küsnacht am 2. September, 4. November 1997 sowie dem 3. Februar 1998 eine fröhliche Stimmung. Nebst dem wichtigen Austausch und gegenseitigen Kennenlernen von alten und neuen TRILOGOS CLUB Mitgliedern und solchen, die es vielleicht nie werden wollen ... wird immer wieder Zündstoff für neue Diskussionsrunden geliefert.

Desert Trekking

Besten Dank Georgette Morach und Françoise Zickler für die frischen Datteln aus Tunesien und den köstlichen Pfefferminztee am 9. September vergangenen Jahres… und natürlich die Orientierung und Organisation über die Vollmondreise in die südtunesische Wüste.

Emma Kunz – Grotte und Museum

Am 30. Sept. besuchte ein Grüppchen CLUB Mitglieder und zugewandte Orte mit Linda Roethlisberger und Harald Jordan diesen mystischen Ort der Kraft und Wunder. Die Stille sowie Heilmeditation gemeinsam erleben und geniessen, rundeten die informativen Impulse aus medialer und geomantischer Sicht ab.

Café littéraire

Am 28. Oktober brachte uns Romy Zgraggen bei Kaffee und Kuchen im Kreise einer interessierten Gästeschar “Das Paradies kann warten” vom Pestalozzianum Zürich näher ... Was bedeutet für Sie, liebe ELEMENTI Leserinnen und Leser, eine Sekte? Dieses interessante Werk klärt verantwortungsvoll auf.

Altjahres-Austrinket

Am 16. Dezember organisierten Theres Zapfel, Thomas Cautillo und Romy Zgraggen in Herrliberg im “Bermuda” am Zürichsee einen urchig-gemütlichen Fondue-Plausch. Bei weihnächtlicher Dekoration genossen alle offensichtlich das CLUB Leben – bis tief in die Nacht wurden neue Pläne geschmiedet ...

Kulturelle und kulinarische Köstlichkeiten aus Wien

Unser CLUB Mitglied Heidi Diggelmann mit ihrer Crew führte am 29. Januar 1998 noch einmal das Erfolgsstück “Auf ein schönes Wiedersehen, das nächstemal” auf. In vollsten Zügen genossen alle die einmalige Ambiente voll wienerischer Poesie und Romantik – aber auch eine Geschichte, die betroffen macht – im Hotel ”Sonne” in Küsnacht.

Astro-Höck

Am 24. Februar guckten wir alle wiedereinmal fasziniert in die Sterne ... Die Astrologinnen Daniela Leuenberger und Wilma Etterli, unsere beiden CLUB Mitglieder, haben uns über “das neue Paradigma” in der Astrologie, sowie von den Qualitäten des Saturns und über die Grenzen der Freiheit berichtet. Vielen Dank – wir freuen uns auf das nächste Mal!

Sun und fun

Der vorgesehene Skiplausch vom 7. März mit Markus Wüthrich wurde wegen schlechten Wetterverhältnisse leider annuliert. Wir freuen uns ihn im April durchzuführen! Besten Dank für Deine Initiative.

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024