Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Elementi 38: Aus der Schule - Wir sind Wiederholungstäter!

Ja, wir sind Wiederholungstäter. Claudia Eberle und ich (Stefanie Sixt) sind noch einmal auf den Leuenberg gefahren, um das Grundschulseminar 2b der diesjährigen Gruppe zu besuchen. Es ist immer wieder erstaunlich, dass vermeintlich bekanntes aufgrund gemachter Erfahrungen und Entwicklungen auf einmal in einem anderen Kleid daherkommt, auf neuen Boden fällt und somit auch frische Früchte trägt. 

Die Übungen waren denen unserer Grundschulung ähnlich. Da Linda Roethlisberger die Abwechslung liebt und so selten eine Bilderreise der anderen gleicht, gelingt es ihr immer wieder, den Schüler in phantastische Bilderwelten zu entführen und ihm so den Spiegel seiner Seele vorzuhalten. 

Da ich freischaffend/selbstständig im künstlerischen Bereich arbeite, ist es für mich unglaublich wichtig, mit der inneren Stimme verbunden zu sein. Ich muss stets meine strengste Kritikerin sein und auf das vertrauen können, was "da aus mir heraus kommt". Das ist nicht immer leicht. Durch das Training bei Trilogos konnte ich das Vertrauen in meine Intuition sehr stärken. Kleine alltägliche Übungen versetzen mich immer wieder in Erstaunen und bestätigen mir, daß es tatsächlich möglich ist, die Wahrnehmung zu schärfen. 

www.sixt-sense.org 

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024