Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Elementi 20: Aus der Schule - Symbolische Kommunikation

Übungsabende

Training des individuellen «Psy-Q®» in medialen Übungsgruppen mittels des Konzepts der «Trilogischen Medialität» von Linda Roethlisberger

Übungsabende
Immer am 1. Dienstag des Monats:
19.00 – 20.15 Uhr


Inhalt
Das Modell «Trilogische Medialität» oder das «Training des individuellen Psy-Q», ist eine Selbsterfahrungs- und Weiterbildungsform, die ursachenorientiert arbeitet, Konflikte auf eine schöpferische Weise angeht und die Fragen nach dem Sinn und das spirituelle Bedürfnis des Menschen ernst nimmt. Die Entwicklung der Herzensbildung gibt in uns ein harmonisches Gleichgewicht zwischen «Körper-Seele-Geist».

Wie steht es mit Ihrer inneren Fitness, der regelmässigen Überprüfung Ihrer Wahrnehmung? Nutzen Sie unsere regelmässige «Übungsgruppe der symbolischen Kommunikation» - ein unmittelbares Kontrollpodium Ihrer Intuition und Inspiration. Nur wer sich bewegt, bewegt etwas.


Zielsetzung
Mit Medialen Übungsgruppen (Symbolische Kommunikation), Schulungs- und Ausbildungsmöglichkeiten begleitet die Trilogos Schule Menschen auf dem Weg, sich selbst und andere besser zu verstehen.


Übungsabende
Persönliche Supervision, verschiedene Fachkräfte und ergänzende Veranstalter ermöglichen eine wirkungsvolle Entfaltung des «Sinnlichen Drahtes zur geistigen Welt» nach Linda Roethlisberger sowohl am Institut für Philosophie und Ethik in Zürich als auch an der Trilogos Schule in Küsnacht / Zürich.


Leitung
Linda Roethlisberger oder Mediale Übungsleiterin (Zertifikat 1, Trilogos geprüft)
Linda Roethlisberger, Gründerin und Leiterin von Trilogos, Institut für Persönlichkeits- und Bewusstseinschulung (www.trilogos.ch) ist ausgebildete Lehrerin und war zwölf Jahre lang in diesem Beruf tätig. Ihre angeborene Fähigkeit beispielsweise eine Aura sehen zu können hat sie weiter entwickelt – grosses Interesse an Philosophie, Psychologie und Grenzwissenschaften liess in ihr den Wunsch immer stärker werden, anderen Menschen erfahrungswissenschaftlich und ganzheitlich zu helfen. Ihre Berufung wurde 1986 zum Beruf. Sie entwickelte ihr Modell «Trilogische Medialität» und ist Verfasserin mehrerer Publikationen, so u.a. des Lehrbuchs «Der sinnliche Draht zur geistigen Welt», Verlag Heinrich
Hugendubel, welches 1997 auch ins Russische übersetzt wurde.


Daten
2. März, 6. April, 4. Mai, 1. Juni, 6. Juli


Ort
Institut für Philosophie und Ethik
Witikonerstrasse 15, 8032 Zürich, Klusplatz


Kosten
Fr. 25 .—pro Abend
(Clubmitglieder erhalten eine Vergünstigung wie an der Trilogos Schule

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024