Dezember 2016

Weihnachtszeit 2016

Es ist wieder so weit, vermutlich viel zu schnell, wie gefühlt jedes Jahr. Aber es ist doch ein schöner Brauch, sich auf dem Christkindlmarkt mit Freunden bei einem Glühwein und Weihnachts-spezialitäten zu treffen. Ein prächtiger Tannenbaum, traditionsreiche Stände mit Kerzen und leuchtenden Engeln, Fahrgeschäfte für die Kleinen, sorgen für eine gute Stimmung. Überall erfreuen sich die Weihnachtsmärkte eines regen Besuches.

Help for Children - Dezember 2016

Die Trilogos Stiftung unterstützt regelmäßig verschiedene Hilfsprojekte. Eines davon ist "Help for Children in Need" (HCN) in Moldawien, initiiert und geleitet von Herrn Peter Garst. Dieser hat soeben seine 28. Reise dorthin erfolgreich abgeschlossen. Hier erzählt er darüber in seinen eigenen Worten:

 

Liebe Trilogos Stiftung

Vergangene Woche besuchte ich Moldavien, dieses Mal mit unserem Vicepräsidenten Edwin Hollenstein.