Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Elementi 49: Aus der Schule - Gruss vom Leuenberg

von R. Burg über ihre Wiederholung des Grundkurses / München-D

Zwischen dem ersten Grundschulkurs, den ich im TRILOGOS 2003 absolviert habe, und der Wiederholung in 2010/2011, liegen 8 lange Jahre.

Was trieb mich dazu, dieses Seminar noch einmal zu machen? Und vor allem wie ist es im Vergleich zum ersten Mal jetzt?
Nun, ich hatte damals das Maximum für mich erreicht. Nach dem Grundschulkurs hat sich mein Leben komplett in die Richtung gewandelt, wie ich es mir gewünscht hatte. Meine außersinnlichen Kanäle waren offen und die Energie floss offenbar genau so, wie es gut ist.

Allerdings kam dann eine sehr „irdische“ Zeit/Phase, es blieb keine Zeit mehr für Übungen und Seminare.
Ich würde sagen, in den Jahren zwischen den Kursen verstopften meine außersinnlichen Kanäle und mein Kontakt zu dem Höchsten waren sehr stark behindert.
In diesem Bewusstsein und durch gesundheitliche Beeinträchtigungen, erwachte in mir der starke Wunsch, den „alten Zustand“ wieder zu bekommen.
Da ich schon einmal die wunderbare Wirkung mit dem Durchlaufen des trilogischen Grundschulkurses erleben durfte, bin ich absolut davon überzeugt, dass er auch beim zweiten Mal seine Wirkung tun wird.
Die ersten Seminartage waren für mich fast wie die eines gänzlichen Beginners.
Vieles hatte ich einfach vergessen, der außersinnliche Draht war stark verschüttet.

Jetzt, in der Halbzeit der 6 Seminarblöcke, stelle ich fest, ich habe den einstigen Grad an geistiger Öffnung scheinbar wiedererlangt. So lange hat es jedoch gedauert, bis ich das spürte.
Festzustellen ist dies für mich bei den Übungen und vor allem in den Wochen nach einem Seminarwochenende. Da geht es innen und außen richtig turbulent zu in meinem Leben.

Wenn ich sagen würde die Veränderungen erfolgten schmerzfrei und wundersam, so wäre es nicht wahr. Im Gegenteil finden recht schmerzhafte Prozesse statt.
Diesen will ich mich weiter tapfer stellen, um frei zu sein von all dem Ballast, den ich in mir trage und loswerden will.
Ich weiß, es wird auch diesmal so sein. Und ich bin wieder überzeugt davon, mit dem trilogischen Konzept das richtige und wirkungsvolle Mittel für meine aktive Transformation gefunden zu haben.

Mögen Linda Roethlisberger´s Übungseinheiten meinen Mitstreitern / Mitstreiterinnen und mir zu segensreichen Veränderungen verhelfen.

Das wünscht

Reinhilde Burg, Trilogos Zertifikat 1


 

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 24.04.2024