Benutzeranmeldung

Sie verlassen die TRILOGOS-Website Deutsch. Möchten Sie auf die englische Website wechseln?

Elementi 35: Aus der Schule - Intuition

Ich schliesse die äusseren Augen, sie begeben sich zur Ruh. Entlasten mein Erleben, die visuelle Hektik kommt nicht mehr dazu. 

So lasse ich mich treiben, stelle mir nichts mehr vor. Versuche neben dem auch nicht mehr zu hören, was sich so tut. 

Bewegungslos liegt mein Körper in bequemer Position. Durch die bewegungslose Lage spüre ich meine physische Hülle nicht mehr - sie ist in einer anderen Dimension. 

Und aus der tiefen Stille, der Leere, der Erfüllung, dem All und dem Nichts, steigen wie Seifenblasen – Gedanken, Düfte, Töne und Bilder ans Licht. So bunt und schön wie noch nie vorher. Voll Licht und Kraft fliegen sie daher. 

Sinnliches Erleben, glücklich im Hier und Jetzt, lasse ich sie passieren ohne die Frage - was soll das jetzt? 

Geniessen, wahrnehmen und schauen ohne Druck. Fliessen lassen, ein ewiges Gesetz. 

Und zurück in der Alltagswelt klingen die Geschenke nach, werden wieder bewusst - wenn ich mag. Unterstützen mich im Umgang mit mir und meinem Umfeld. Tragen so die andere Dimension - in die Neu-Realisation des Alltags. 

Mehr und mehr Menschen tragen ihre geistigen Geschenke ins Hier und Jetzt. Mehr und mehr werden dadurch Zeichen gesetzt. Mehr und mehr nähern wir uns der kritischen Masse. Das heisst bald wird es jeden erfassen. 

Und dann.... was denkst du welch ein Glück, wird jeder verstehen, was es heisst, auch mit anderen Sinnen und geschlossenen Augen zu sehen! 

© TRILOGOS STIFTUNG 2012. Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung 30.04.2024